Hallo, mein Name ist Erna

Ich bin in einer Stickerfamilie aufgewachsen.

Heute lebe ich in einem kleinen Bauernhaus, umgeben von einem grossen Garten. In  diesem traumhaften und natürlichen Garten finden sich die Materialien für die Naturdekorationen und die Zutaten für meine hausgemachten Spezialitäten. Diese pflanze ich gezielt an, pflege und verarbeite sie sorgfältig.

Ich liebe es nostalgisch und romantisch.

Chez-erna steht für inspirierende Dekorationen und Produkte aus erstklassigen Materialien.

Im Shop finden Sie meine selbst entworfenen und handgearbeiteten Accessoires für innen und aussen. Die bei chez-erna angebotenen Produkte sind alle mit grösster Sorgfalt und mit Liebe zum Detail von mir persönlich hergestellt.

Historische Bauernstoffe, Leinen und Spitzen aus vergangener Zeit sind für mich kreative Inspiration. Diese teilweise über hundert Jahre alten Materialien bereite ich sorgfältig für die Weiterverwendung auf. Als Ergänzung verwende ich alte Spitzen oder nach früheren Vorlagen reproduzierte Stickerei.

Einzelne Produkte sind nur saisonal erhältlich.

Bei Fragen oder Wünschen nehmen Sie unverbindlich Kontakt auf.